DELTA-LOGO

FITNESSKURSE, KLETTERN & MEHR
IN VÖCKLABRUCK

Dein Fit­nessstu­dio
in Vöck­labruck

01

SPORT

Mehr als Bewe­gung. Klet­tern, Ten­nis, Cross­fit oder auch Kinder­be­treu­ung. Im Delta Sport­park ist für jede:n was dabei.

02

KURSPLAN

Hier geht’s zu unserem Kur­s­plan. Von Pilates über Indoor­cy­cling bis hin zu her­aus­for­den­r­den Cross­fit Ses­sions wird es bei uns nie lang­weilig.

03

AKTIONEN

Aktuelle Aktio­nen und Teas­er zu allem was wir so für dich vor­bere­it­et haben. Schau mal rein und überzeuge dich selb­st.

04

STOAK WEAR

STOAK — ÖSTERREICHISCHE SPORTMARKE MIT WEITBLICK

WERDE

EIN TEIL

500+

MITGLIEDER

VORTEILE

Dein Fit­nessstu­dio
in Vöck­labruck

Mit ein­er Vielzahl an Möglichkeit­en und Ange­boten, ste­ht der Delta Sport­park seit jeher für sportlichen Aus­gle­ich und Her­aus­forderun­gen für jedes Alter.

WAS WIR DIR BIETEN

JETZT TERMIN VEREINBAREN

01

STEP 1

Male einen Kreis um dich, das ist deine Kom­fort­zone. Sag zum Abschied leise servus.

02

STEP 2

Gehe 2 Schritte vor­wärts, melde dich beim fre­undlichen Delta Team und mache dein erstes Pro­be­train­ing.

03

STEP 3

Genieße deinen ersten Muskelkater. Habe laufend Freude an der Bewe­gung und an deinen Erfol­gen.

04

STEP 4

Pro­biere Neues, vom Indoor Cycling bis hin zum Olympic Weightlift­ing.

KLETTERN

KLETTERN IM DELTA SPORTPARK

Mit über 250 Routen, Boul­dern, Top Rope, Play­wall und vie­len weit­eren Her­aus­forderun­gen bietet unsere Klet­ter­halle Adren­a­lin, Abwech­slung und Spaß für jedes Alter.

UNSERE KLETTERHALLE

Jan (1)_FREISTELLER_WEB_PNG2

ACTION

FÜR ALLE

250+

INDIVIDUELLE ROUTEN

NEWS

SEI INFORMIERT
BLEIB FIT

Hier find­est Du alles rund um den Delta Sport­park, Even­tankündi­gun­gen, Ernährungstipps und noch vieles mehr. Wir hal­ten Dich nicht nur fit, son­dern auch bestens informiert.